Wie spricht der Amerikaner die Automarke BMW aus?

4 Antworten

Er nimmt das zweite: "Be eM DoubleYou" beziehungsweise "Bie Emm Dabbljuh". ;-))

Bi em dabelju..........kicher*

"Be eM DoubleYou" Klingt blöd, is aber so....

26

Klingt komisch, ist aber so ;)

0

Depressionen, Auslandsjahr

Ich habe es zwar schon seit einigen Jahren vermutet, langsam werde ich mir jedoch sicherer, dass ich vielleicht depressiv sein koennte. Mir wurde von einer zuverlaessigen Quelle (also jemand der weiss von was er spricht, keine Freunde etc sondern eine erwachsene, unabhaengige Person) gesagt, dass das ziemlich gut sein koennte, dass ich tatsaechlich Depressionen habe. In meiner Familie gab es zudem schon 2 Faelle von psychischen Problemen, ich mein das koennte ja irgendwie erblich bedingt sein oder so. Das Problem ist jedoch 1) Ich bin mir nicht zu 100% sicher, ich kann schliesslich nicht einfach zu einem Psychologen/Therapeuten/wasauchimmer gehen und schlussendlich einfach nur ein Teenager in der Pubertaet sein und 2) mache ich gerade ein Auslandsjahr, da kann ich ja nicht einfach zu einem Psychologen aber ich habe noch 8 Monate vor mir und ich habe keine Ahnung ob ich das schaffe. Kann/Sollte ich zu einem Professionellen? Wie mache ich das waehrend eines Auslandsaufenthaltes? Wie erklaere ich das meinen (richtigen) Eltern?

...zur Frage

Englisch, was bedeuten diese "Umgangssprachen" ausgeschrieben (z.B. I'mma, gotta, etc)?

I'ma

(give) 'em

I'mma

outta

I'da

woulda

gonna

Danke :)

...zur Frage

Kann mir jemand folgenden Satz auf Englisch übersetzenn?

Hallo, ich möchte mir gerne folgenden Satz „
Am Ende wird alles gut und wenn nicht, war es noch nicht das Ende „ auf Englisch tätowieren lassen. Jedoch bin ich mir mit der Grammatik nicht sicher. Kann mir jemand den Satz Grammatikalisch richtig auf Englisch übersetzt?  

...zur Frage

was heißt "lets get lost"?

...zur Frage

Gibt es denn Unterschiede zwischen kanadischem und amerikanischem Englisch?

Das würde ich als Fortsetzung zu meiner vorherigen Frage auch noch gerne wissen. Hab noch nie mit jemandem aus Kanada gesprochen...

...zur Frage

Was kommt auf mich für eine Strafe zu wenn ich den MSD (Mitteltopf) von meinem 3er BMW leer räume in der Probezeit?

Frage steht ja eigentlich schon oben . Würde gerne darauf je exakte korrekte Antwort am besten noch mit Quelle erhalten . Manche sagen und auf manchen Seiten liest man eben nur 10€ wegen Lärmbelästigung- mehr passiert dadurch ja auch nicht außer dass er lauter wird und ein besseren Sound hat - und auf anderen Seiten liest man wieder sowas wie ja dass ich dafür 1 Punkt bekomme .
Sollte es wirklich nur ein Geld Betrag sein und kein Punkt dann spricht ja nichts dagegen .
Ps noch in des Probezeit, Kennt sich jemand aus oder hat eigene Erfahrungen damit ? Oder wo müsste ich mich hinwenden anrufen um es rauszufinden ? Gibt es dazu ein Paragraph?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?