Warum mögen so viele Leute COD?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man erhält viel Stimulation, lauter aufploppende Symbole und Punkte für jeden kleinen Schwachsinn gibt dem Casual Spieler das Gefühl etwas erreicht zu haben.

Gäbs da kein Levelling würden nur noch ganz wenige Spieler übrig bleiben die das Spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZEROCIRCLE
05.02.2016, 23:25

endlich mal jemand vernünftiges ^^

0

Macht spaß zumindest manche teile, ist halt nicht der geschmack von jedem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZEROCIRCLE
04.02.2016, 17:31

naja ich hab mal um wenigstens ein gespielt zu haben bo3 gekauft aber fand nur die story o.k. sonst naja.. mir fehlen fahrzeuge, kanonen usw. :( naja dir viel spass! :)

0

Was möchtest Du wissen?