Musik offline hören?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir die Musik als Datei (z.B. MP3) auf dem Handy speichern und dann mit einem beliebigen Musikplayer offline hören.

Natürlich geht das, offline einfach die Musik auf dem Computer anhören

Hallo Lalala0108,

nachdem du die entsprechenden Alben / Singles beim Interpreten gekauft hast, z.B. auf CD oder eben auch als offizieller Download kannst du natürlich die entsprechenden Dateien auf dein Handy laden und diese dann anhören. Mache ich auch, bin inzwischen bei ~1400 Titeln auf meinem Handy.

Ben

Knovieh  13.03.2022, 17:49

Naaaa... Es soll ja KoStEnLoS sein!

Ben Sellin  13.03.2022, 17:51
@Knovieh

Dann viel Spaß dabei. Wenn alles Kostenlos wäre wärs doch am besten oder wie?

Ben Sellin  13.03.2022, 17:53
@Knovieh

Du hast dich doch über meine Antwort lustig gemacht. Solltest dir also selber an die Nase fassen wenn ich so reagiere

Knovieh  13.03.2022, 18:02
@Ben Sellin

Nein. Ich habe mich nicht über deine Antwort lustig gemacht. Mich ärgert nur diese Geiz-ist-geil-Mentalität und hoffe, dass der Fragesteller mitbekommt, dass seine Attitüde NICHT okay und asozial ist. Wenn es missverständlich rüberkam, entschuldige ich mich bei dir!

Ben Sellin  13.03.2022, 18:03
@Knovieh

Okay, ja das kam missverständlich rüber. Daher möchte auch ich mich für die Anschuldigung entschuldigen :)

Auf dem mp3 player.. Allerdings muss du Lieder runterladen. Geht aus YouTube easy. Ich hab so 2000 Lieder auf dem Handy

Ben Sellin  13.03.2022, 17:41

😒 Immer schön die Kosten umgehen wollen. Sehr freundlich...

Ja natürlich, ich habe über 400 Songs lokal auf meinem PC.