Musik ist über kopfhörer verzerrt und kaum erträglich was tun.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neue Kopfhörer

Ich hab hier 3 verschiedene kopfhörer liegen alle haben das problem..

Richtig rein stecken (wenn nötig mit Gewalt).

Wenn die Klinke so halbgar drin hängt, stimmen die Kontakte der Klinke mit dem Anschluss nicht vollkommen überein, was für einen "kraftvollen" Sound wichtig ist. Gerade bei neuen Geräten ist die Buchse immer sehr jungfräulich und schwergängig. Es muss ein Klick Geräusch geben, erst dann sitzt er gescheit.

Wenn das nichts hilft, würde ich das Telefon umtauschen. Ein neuer KH macht keinen Sinn, da er an anderen Geräten ja einwandfrei funktioniert.

Probiere die verzerrten Kopfhörer nochmal an einem anderen Gerät. Dann kannst du beurteilen, ob diese evlt. defekt sind.

An anderen geräten funktionieren die einwandfrei..