Musik Igor Strawinsky "Le Sacre du Printemps" (Musiktheorie)?

1 Antwort

" bei Google finde ich keine passenden Antworten, weshalb mir das Wissen zur Beantwortung der Fragen fehlt. "

Nun... fertige Antworten auf die an dich gestellten Aufgaben wirst du vermutlich auch nicht unmittelbar finden. Es geht wohl darum, dass DU DICH mit dem Stück auseinandersetzt und dir damit das "Wissen" erarbeitest.

Hör dir am Besten erst mal das Stück in einer guten 'Interpretation in Ruhe an (ohne Intention, die Aufgaben sofort lösen zu wollen) - z.B.:

https://www.youtube.com/watch?v=aAQSQYdMeRQ

dann gehe daran, mit Hilfe der zugehörigen Noten (die du hoffentlich vom Lehrer bekommen hast...) die gestellten Aufgaben zu erarbeiten.