Musik hören um Gedanken zu übertönen?

3 Antworten

Bei traumatischen Erfahrungen als Auslöser, wäre es vielleicht hilfreich, mit einer Vertrauensperson darüber zu sprechen, oder psychologische Hilfe in Betracht zu ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Ich meine, viele haben verschiedene Methoden, um sich auf andere Gedanken zu bringen + dass das grundsätzlich gut ist. Ich weß aber auch, dass Leute in mittleren Alter schon Hörschäden haben + sich sagen: "Hätt' ich bloß damals schon mal dran gedacht ..."