Spanking Phantasien. Was kann ich gegen dieses verlangen tun?

11 Antworten

Bedürfnis Erfüllung das bedeutet wenn du häufig daran denkst kann es gut sein das du eventuell ziemlich Lust hast es mal mit deinem Partner auszuprobieren lass dich vielleicht mal spanken wenn du Lust dazu hast dich etwas informierst aber gute Absprache mit dem Partner ist da Gold wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fantasien sind nichts falsches. Spanking hat in dem Sinne nichts mit Kindesmisshandlung zu tun. Also musst du nicht denken, dass du krank bist.

Spanking gehört zu den Fetischen. Rede mit deinem Freund darüber. Vielleicht könnt ihr es mal ausprobieren. Dann wirst du merken, ob es dich wirklich erregt. In dem Sinne sind es kleine spielerische Strafen und hat absolut nichts mit Kindesmisshandlung zu tun.

Also mach dir darüber keine Gedanken. Du bist völlig normal und da ist nichts abartiges dran

Sprich mit dem Partner darüber vielleicht kann er es ja auch in den GV mit einbauen und du hast keine solchen Phantasien mehr.L.G.

Hi xhanny,

unsere Aufgabe hier ist es absolut nicht Dich zu verurteilen.

Du scheinst einen Spankingfetisch zu haben...und damit bist Du definitv nicht alleine!

Wenn Du Gleichgesinnte treffen willst, um diesen Fetisch auszuleben, kannst Du bestimmt Spankingportale besuchen oder auch die gängigen Fetisch Portale besuchen. Gerne kannst Du Dir unsere Empfehlungen ansehen.

Grundsätzlich gilt: Alles ist erlaubt so lange es alle Beteiligten Spaß macht, alle volljährig sind  und es alle freiwillig tun.

Viel Erfolg

Dein Team von PickUpTipps.com

Eine Therapie machen - Gesund kann das ja nicht sein, wenn du später Kinder hast.