Musik Hausaufgaben deutsche Nationalhymne?

2 Antworten

Wohl in Geschichte nicht aufgepasst? Lies dir die Jahre mal zwischen 1933 und 1945 durch.

Bubatzbuben2  12.04.2023, 14:52

Ich habe sowas auch in der 6 klasse nicht gelernt plus ich bin jetzt 8 und lerne sowas nicht

SirPeterGriffin  12.04.2023, 14:54
@Bubatzbuben2

Und selbst wenn. Man nimmt sich ein Buch - ja so etwas gibt es noch und schlägt es nach. Wenn einem das nicht liegt, sucht man im Netz danach. So viel Faulheit auf einen Haufen tut echt weh.

Bubatzbuben2  12.04.2023, 15:25
@SirPeterGriffin

Tja ich wurde so aufgewachsen das ich nur im Buch nach schaue und wenn es Sachen gibt die nicht im Buch stehen muss ich Google benutzten

Leseratte475
Fragesteller
@SirPeterGriffin

Ich habe keine Bücher zu diesem Thema Zuhause, und es gibt auch keine Bücherei bei uns im Ort. Ich habe im Internet gesucht, aber es hat mir nicht geholfen. Daher habe ich hier gefragt. Wer keine Lust hat, zu antworten, muss es ja nicht.

Die ersten beiden Strophen wurden als nicht mehr zeitgemäß und als Quelle von Mißverständnissen angesehen.