Musik Box Motorrad fahren?

3 Antworten

JBL Charge Xtreme

hoermirzu  05.12.2016, 10:29

Eine "Voice of Theater" macht ganz schön `was her!

Schwachsinn...

So mal Motorrad fahren alleine schon genug Spaß macht kann das auch andere Verkehrsteilnehmer irritieren und dadurch gefährden, ob das so erlaubt ist weiß ich also nicht.

Machs doch mit Kopfhörern. Einem nur natürlich, dass du alles um dich herum mitbekommst. So wurde ich auch in der Fahrschule angefunkt. Ist solange erlaubt, solange du nur einen "Knopf" im Ohr hast und noch alles andere so mitbekommst wie vorher auch schon.

LG Dua

hoermirzu  05.12.2016, 10:27

Nicht nur Schwachsinn, auch verboten!

Selbst die idiotischen "Wummerer", die mehr Bässe aus ihren Karren lassen, als sie im Inneren hören können, machen sich strafbar; - leider gibt es zu wenig Polizisten, die Bußgelder kassieren.

Möglicherweise ist ihnen in der "russischen" Jahreszeit auch zu kalt um nach draußen zu gehen? Im Stand ist nämlich das Laufenlassen von Motoren ebenfalls verboten!