Musik aus Youtube auf Samsung Galaxy S6 herunterladen?

4 Antworten

Wenn es dir um die Musik geht, so öffnest du das Video, gehst oben auf Teilen und teilst es in die Nachrichten-App. Dort den Link kopieren und auf der Website www.youtube-mp3.org eingeben!

Die apps zum YT downloaden funktionieren selten und wenn man mal genau hinschaut ist bei 80% der Apps der Code genau der gleiche. Ich empfehle eher, dass du das über eine Convert Website machst wie zB

http://share-tube.com

oder anjo.to da brauchst du nicht ewig nach ner funktionierenden APP suchen.

Guck mal im PlayStore nach "TubeMate"