Musik App fürs Handy?

2 Antworten

VLC

Spielt auch Videos ab, falls das von Interesse ist, ist kostenlos und Playlists kann man natürlich auch machen

Musicolet - mehr brauchts nicht. Frisst alles aus deinen Ordnern, ist klein und recht simpel zu bedienen. ;o)

Playlists lassen sich direkt aus den Ordnern erstellen und auch Shuffle ist natürlich mit drin. Ich nutze die Software schon Jahre und fand bis heute nichts Besseres.

MfG,
Sorgenfred

RoyerConverter
Fragesteller

Danke! Die App hat eigentlich sogar meher funktionen als ich bräuchte, bin zufrieden damit ;)