Muschipilz

5 Antworten

"vaginalpils" hört sich reifer an. Wenn sie nicht zum frauenarzt will wird sich ihr freund aber ekeln

Einen in Naturjoghurt getauchten Tampon einführen. Kannst Du mittels Googel nachprüfen - das hilft.

Eine Einlage nehmen mit Naturjoghurt bestreichen und 4-5 Mal am Tag wechseln.wenn er in 3 Tagen noch nicht weg ist,zum FA denn dann brauchts sie Stärkeres.Und KEINEN GV in dieser Zeit,du bekommst ihn sonst auch!

Was kann ich gegen Scheidenpilz tun?

Hallo,

ich habe eine Frage und zwar, was kann man gegen Scheidenpilz tun? Ich bin 13 Jahre alt und habe Scheidenpilz.

Ich schäme mich sehr zum Arzt zu gehen. Meinen Eltern möchte ich es auch nicht sagen. Ich habe das schon seit einem Jahr, ich weiß das klingt dumm, aber ich wusste nie was ich tun sollte (die Infektion wurde nicht stärker oder schwächer, sondern ist gleich geblieben).

Ich hatte vor drei Wochen eine Creme ,,Vagisan Myko Kombi" in der Apotheke gekauft (welches ab 16 Jahren ist), aber das hatte nichts geholfen, obwohl ich es jeden Tag zwei Mal am Tag benutzt hatte (die Infektion ist gleich geblieben).

Ich möchte auf keinen Fall zum Frauenarzt gehen, ich schäme mich zu sehr und habe Angst. Ich habe mich sogar sehr geschämt nur in die Apotheke zu gehen und nach der Creme zu fragen und selbst dafür brauchte ich ein Jahr, bis ich es endlich getan habe, also werde ich wahrscheinlich auch in zehn Jahren nicht zum Frauenarzt gehen. Was soll ich tun?

Muss man mit einer Volljährigen oder mit dem Erziehungsberechtigten zum Frauenarzt gehen, wenn man 13 Jahre alt ist und man zum ersten Mal dort hin geht?

...zur Frage

Freundin bekommt ihre periode nicht mehr, frauenarzt oder hausarzt?

Hi, eine Freundin (16) hat seit mehreren monaten ihre Tage nicht mehr ( sie ist nicht schwanger). Muss man bei sowas zum Frauenarzt gehen, oder kann auch schon der hausarzt bzw. Kinderarzt da etwas ausrichten? Da sie noch nie beim Frauenarzt war, würde das natürlich noch mehr Überwindung kosten. Daher die Frage. Danke für jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

frauenarzt hat urlaub und brauche morgen die pille, bekommt man die pille auch bei einem anderen frauenarzt?

bekommt man die pille auch bei einem anderen frauenarzt

...zur Frage

Was passiert beim ersten Frauenarzt besuch? Worauf muss ich mich einstellen?

Meine Freundin (14) hat in einer woche einen Frauenarzt termin.. Und ist ganz aufgeregt, weil sie die totale panik hat.. Was fragt der Frauenarzt so und wie ist die Untersuchung..?

...zur Frage

Meine Freundin geht zum Frauenarzt. Weiß jemand was die da mit meiner Freundin machen?

...zur Frage

Selbstbefriedigung und frauenarzt?

Halli hallo. Und zwar, mir und einer freundin ist gerade eine frage eingefallen. Und zwar, wenn man sich selbstbefriedigt, verliert man da die jungfräulichkeit? Und kann es der frauenarzt sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?