Muschipilz

6 Antworten

"vaginalpils" hört sich reifer an. Wenn sie nicht zum frauenarzt will wird sich ihr freund aber ekeln

Einen in Naturjoghurt getauchten Tampon einführen. Kannst Du mittels Googel nachprüfen - das hilft.

Eine Einlage nehmen mit Naturjoghurt bestreichen und 4-5 Mal am Tag wechseln.wenn er in 3 Tagen noch nicht weg ist,zum FA denn dann brauchts sie Stärkeres.Und KEINEN GV in dieser Zeit,du bekommst ihn sonst auch!

Jucken in Scheide nach Antibiotika (Monuril)?

Hey Leudis, Ich hatte vor 1 Woche eine Blasenentzündung und hab am Freitag das Antibiotika 'Monuril 3000' als Granulat eingenommen. Jetzt hab ich jedoch seit vorgestern ein leichtes Jucken am Scheiden Eingang festgestellt was heute stärker geworden ist und auch leicht brennt. Im Beipackzettel des Antibiotika steht jedoch als Nebenwirkung das eine Scheidenentzündung auftreten kann. Hat jemand schon Ergahrung mit diesem Antibiotika gemacht in bezug zu solchen Nebenwirkungen? Was soll ich denn jetzt machen ? Gibt es villt noch andere Gründe wie ich mir so etwas hätte holen können? Denn ich bin seit dieser Blasenentzündung durchgehend zuhause geblieben.

Würde mich über einen Ratschlag freuen. :)

...zur Frage

wie lange dauert es bis man ein termin beim frauenarzt bekommt?

wie lange dauert es bis man ein termin beim frauenarzt bekommt?

...zur Frage

Was kann ich gegen Scheidenpilz tun?

Hallo,

ich habe eine Frage und zwar, was kann man gegen Scheidenpilz tun? Ich bin 13 Jahre alt und habe Scheidenpilz.

Ich schäme mich sehr zum Arzt zu gehen. Meinen Eltern möchte ich es auch nicht sagen. Ich habe das schon seit einem Jahr, ich weiß das klingt dumm, aber ich wusste nie was ich tun sollte (die Infektion wurde nicht stärker oder schwächer, sondern ist gleich geblieben).

Ich hatte vor drei Wochen eine Creme ,,Vagisan Myko Kombi" in der Apotheke gekauft (welches ab 16 Jahren ist), aber das hatte nichts geholfen, obwohl ich es jeden Tag zwei Mal am Tag benutzt hatte (die Infektion ist gleich geblieben).

Ich möchte auf keinen Fall zum Frauenarzt gehen, ich schäme mich zu sehr und habe Angst. Ich habe mich sogar sehr geschämt nur in die Apotheke zu gehen und nach der Creme zu fragen und selbst dafür brauchte ich ein Jahr, bis ich es endlich getan habe, also werde ich wahrscheinlich auch in zehn Jahren nicht zum Frauenarzt gehen. Was soll ich tun?

Muss man mit einer Volljährigen oder mit dem Erziehungsberechtigten zum Frauenarzt gehen, wenn man 13 Jahre alt ist und man zum ersten Mal dort hin geht?

...zur Frage

frauenarzt hat urlaub und brauche morgen die pille, bekommt man die pille auch bei einem anderen frauenarzt?

bekommt man die pille auch bei einem anderen frauenarzt

...zur Frage

Wie schnell bekommt man einen Termin beim Frauenarzt?

Ich war schon mal dort, aber es ist schon sehr laaaaaaange her..

...zur Frage

Bekommt meine Mutter es mit wenn ich zum Frauenarzt gehe?

Ich möchte bald zum Frauenarzt gehen und möchte mir die Pille verschreiben lassen, da ich aber erst 16 bin, wollte ich wissen ob meine Mutter etwas davon mitbekommt (beispielsweise durch Briefe,Anrufe,etc.)
Mir hat eine Klassenkameradin gesagt, dass die Eltern Bescheid wissen müssen vom Gang zum Frauenarzt stimmt das?
Danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?