Muschipilz

14 Antworten

Sie soll in die Apotheke gehen und eine Kombipackung Canesten holen. Das sind drei Vaginaltabletten und Salbe. Die Salbe mußt auch Du benutzen! Das ist das wichtigste.

Steht alles in der Beschreibung.

Arzt gehen wäre besser. Was ist daran auch schon schlimm? Die wollen schließlich auch Geld verdienen.

jogurt draufschmieren,und obs mit jogurt einführen.wenn es davon nicht schnell besser wird, muss sie auf jeden fall zum arzt

"vaginalpils" hört sich reifer an. Wenn sie nicht zum frauenarzt will wird sich ihr freund aber ekeln

Eine Einlage nehmen mit Naturjoghurt bestreichen und 4-5 Mal am Tag wechseln.wenn er in 3 Tagen noch nicht weg ist,zum FA denn dann brauchts sie Stärkeres.Und KEINEN GV in dieser Zeit,du bekommst ihn sonst auch!

Da gibts doch verschiedene oder ? Also ich (bin zwar keine frau) wurde zum frauenarzt gehen !