Munddusche braun undicht- selber reparieren?

2 Antworten

Da das Ding ja an Strom angeschlossen ist würde ich es wegwerfen und nicht reparieren. Es kann allerdings sein das der Schlauch verstopft ist, dann kommt das Wasser unten raus.

Zukleben ist gut. Da ist ja auch kein elektrisches Teil drin, oder?

Ob es hilft?

http://www.frag-vati.de/tipp/p/show/category_id/2/article_id/2223/Munddusche-reparieren-%28Braun-Murks%29.html

Brisk
Fragesteller

Naja das ist ja sone ganze Station mit elektrischer Zahnbürste, also irgendwas wird schon elektrisches drinnen sein...

Brisk
Fragesteller

Also der Schlauch ist nicht kaputt wie das sonst bei den meisten ist.