Mund mit Alkohol ausspülen nach blowjob?

8 Antworten

Nein sowas bringt nichts und du solltest nicht darauf vertrauen das einer sagt er ist "clean" wenn er mit dir direkt ohne Kondom schläft oder sich ein blasen lässt. Dreimal darfst du raten ob du die einzige bist wo er das bereits sagte.

Es gibt durchaus ein Infektionsrisiko mit Krankheiten wie HIV, aber auch Syphilis und Gonorrhoe – Krankheiten, die leider wieder auf dem Vormarsch sind. Ejakulat im Mund kann das Risiko einer Ansteckung erhöhen  .

Tripper gehört zu den häufigsten sexuell übertragbaren Krankheiten. Besonders die Infektion mit Gonokokken im Rachenraum stellt ein Problem dar. Mundspülungen helfen, die Keimbelastung zu senken...100% sicher ist es nicht

Geh lieber mal zum Arzt, einmal zu viel ist besser als einmal zu wenig. Im nachhinein kannst du mit Alkohol und co leider sehr wenig anfangen...

Ausspülen und Abwarten

Wenn Geilheit siegt,das Sperma schwer im Magen liegt......sollst einen trinken,nicht zu knapp,es macht so und so deine Gesundheit schlapp....und nu gehst du von dannen,man vergräbt dich bei den Tannen....