So wie du das umschreibst habe ich den Eindruck dass deine Mutter ihre hohen Anforderungen an sich selber auf andere, in dem Fall, auf dich überträgt. Die Situation die sie herstellt ist nicht mehr gesund, für sich selber und ihrer Umgebung...da schon Leidensdruck bei ihr entstanden ist und sie ihn auf andere überträgt. Versuche eine Absprache mit deiner Mutter zu treffen das sie bitte nicht mehr so gemein sein soll. Sage ihr dass sie dich beleidigt und verletzt und es dir dadurch nicht gut geht ,(spreche über deine Gefühle, das was du in dem moment empfindes ..Stress, Angst, traurigkeit) und ob sie nicht erkennt dass du den Computer zum Arbeiten brauchst und nicht um Firlefanz zu betreiben.

...zur Antwort

Herkunft und weitere Geschichte des Niederländischen sind recht komplex; sie lassen sich wie folgt skizzieren: Seit dem Frühmittelalter bestand eine neu erwachsene Sprachgemeinschaft aus nordseegermanisch-friesischen, binnenländisch-niedersächsischen und niederrheinisch-fränkischen Stammesdialekten. Sie hatte sich erstmals umfassend in der mittelniederländischen Sprachstufe des Hoch- und Spätmittelalters als eigenständige südwestgermanische Spracheinheit in einer Mittelstellung zwischen Hochdeutsch, Niederdeutsch, Friesisch und Englisch etabliert. Infolge der Freiheitskriege in der frühen Neuzeit mit Gründung der Republik der Vereinigten Niederlande 1581, die 1648 im Westfälischen Frieden anerkannt wurde, prägte sich eine durchaus eigene, vom Deutschen unabhängige Schriftsprachentwicklung aus.

...zur Antwort

Zitat: (ich hab dann einfach irgendein mittwl genommen und dann war das wasser rot und meine jeans auch? ist die farbe jetzt weg)

Bevor ich schreibe, denke ich , bevor ich handle informiere ich mich. Das Internet ist voller Informationen, man findet auf fast alles mit ein wenig Recherche Antworten . Geduld sollte man auch mitbringen und wissen wie man fragen formuliert. Bla bla blubber fasel. ...

Diese frage ist die Krönung heute hier für mich und ich kann und will nicht glauben das du die ernst meinst.

Du schreibst doch selber: dann war das wasser rot und meine jeans auch. <<

HolzAuge sei wachsam. Ist es schon soweit das es Menschen gibt die ihrem eigenen Verstand nicht mehr trauen?

Achtung Sarkasmus! > Nein...die schwarze Farbe kommt gleich wieder, die ist eben nur mit dem Fahrrad zum Kiosk ne Schnuckeltüte holen!<

...zur Antwort

Es gibt durchaus ein Infektionsrisiko mit Krankheiten wie HIV, aber auch Syphilis und Gonorrhoe – Krankheiten, die leider wieder auf dem Vormarsch sind. Ejakulat im Mund kann das Risiko einer Ansteckung erhöhen  .

Tripper gehört zu den häufigsten sexuell übertragbaren Krankheiten. Besonders die Infektion mit Gonokokken im Rachenraum stellt ein Problem dar. Mundspülungen helfen, die Keimbelastung zu senken...100% sicher ist es nicht

...zur Antwort

Hier schau mal. Vielleicht findest du hier eventuell die Antwort. https://www.philognosie.net/fliegen/kleine-fliegen-in-der-blumenerde-bekaempfen-trauermuecken

...zur Antwort

Verwende am besten einen Grobzinkigen Kamm und fahre damit äußerst vorsichtig durch das Haar. Wenn es sich vermeiden lässt, nutze am besten deine Finger, um die Haare grob in Form zu bringen. Beim Kämmen und Bürsten darauf achten, dass du in den Spitzen beginnst und vorsichtig nach oben vorarbeiten.

...zur Antwort

Stimmt nicht! Menschen darüber zu definieren ob sie nur dann Wertvoll sind wenn sie etwas bestimmtes leisten oder darstellen, ist verletzend und abwertend. Die Botschaft lautet da nämlich: Ich habe dich nur gern und kann dich anerkennen wenn du das Abitur machst. Dein Vater hat es ohne darüber nachzudenken zu dir gesagt . Eins ist sicher, ihm war in diesem Moment nicht bewußt was es in dir ausgelöst hat, denn nun bist du hier um dich zu vergewissern ob das, was dein Vater dir gesagt die Warheit ist. Und die Antwort lautet: Du bist ein >Wertvoller< Mensch egal mit oder ohne Abi.!

...zur Antwort

Rinder sind Herdentiere, ihrem natürlichen Verhalten entspricht das Leben in einer sozialen Konstellation einer Gruppe von 20-30 Tieren. Nur das schon mal im Vorfeld. Wenn sie alleine auf der Wiese steht wird sie unglücklich , es sei denn es ist dir egal wie andere Lebewesen sich fühlen. Nun zu deiner Frage : Für die Haltung von Milchkühen, Mastrindern und Jungvieh ab einem Alter von 6 Monaten gibt es keine speziellen gesetzlichen Vorschriften. Für diese Tiere gelten die allgemeinen Bestimmungen der Tierschutz-Nutztierhaltungs-Verordnung und des Tierschutzgesetzes. https://www.gesetze-im-internet.de/tierschnutztv/BJNR275800001.html

...zur Antwort

...Du *musst* es nicht abholen(wenn du Dein Paket nicht haben willst) und er *muss* es dir schon mal garnicht bringen. Erwartest du etwa das dein Nachbar des öfteren versucht dich zu erreichen weil er so hilfsbereit war Dein Paket anzunehmen? Sei höflich und kurz angebunden... Hallo ich will mein Paket abholen..(stehe dann nicht zu nahe an seiner Tür) bedanke dich : hey Danke dir . Dann dreh dich um und gehe.

...zur Antwort

Alkohol führt dazu, dass die Hemmung, die Kontrolle über das, was man sagt, vermindert ist oder verloren geht. Nur ob die Wahrheit ausgedrückt wird, ist oft zweifelhaft. Betrunkene reden unkontrollierter über das, was sie sonst vielleicht nicht sagen würden. Das kann mal eine Wahrheit sein, die man sonst verschweigen würde, es kann aber auch genauso gut eine Gemeinheit oder Unsinn sein, den man sonst nicht äußern würde.

...zur Antwort

Auch Menschen können Impfschäden davontragen. Wir sind doch auch Lebewesen und keine Steine. Jedes Medikament wirkt auf jeden Organismus anders. Man weiß nie wie man etwas verträgt,oder wie der Körper reagiert, egal was man einnimmt, oder auf die Haut aufträgt. Jedes kann ist kein muss.

...zur Antwort

...ich bin geschockt wie viele  Menschen hier sind, die sich aufgrund von schmeichelnden Worten und Liebesschwüren von vermeintlich Fremden um den Finger wickeln lassen. Auch wenn erst 1 Woche lang heftigs geflirtet und virtueller Speichel ausgetauscht wird. Man muss schon sehr bedürftig sein nach Zuneigung usw das man auf solche plumben bitten reinfällt. Also bei Geld anfragen sollte man doch dann mal wirklich ein Licht aufgehen lassen. Und sowieso...bei Menschen die ich noch nie persönlich gesehen habe erst recht nichts geben. Selbst bei Freunden und Bekannten soll man aufpassen und  nur schriftlich das Geld aushändigen, damit man in dem Fall der Fälle zum Anwalt mit dem Zettel gehen kann. Ja auch von Freunden kann man enttäuscht werden..und wer dumm ist ...nun gut ihr Armen Seelen ..ich zünde für euch eine Kerze an...an meinem Dämlichkeitsschrein den ich für euch errichte. Ich kann es nicht glauben..so traurig das ihr sooo bedürftig seid. Da wird mir übel von. sry sry..nein doch nicht..doch sry..entschuldigung..näää...sowas von nicht.

...zur Antwort

Ich würde mal glatt behaupten das du den Hund dem Bekannten geben darfst, trotz dieser eigens ausgedachten Klausel (die vielleicht sogar unwirksam ist, Rechtsanwalttechnisch) Also Du hast ja für den Hund Geld bezahlt und ich würde mal sagen das Du nun der rechtmäsige Besitzer bist und die Frau alle rechte über das Tier abgetreten hat. Oder liege ich da falsch?

...zur Antwort

Ich denke schon, denn Du bezahlst die Deckung ja auch.Und da du eh keine Papiere hast ist es doch schnurz ob Waldi der Streuner oder Prinz Loui auf Eure Hündin springt.

...zur Antwort

Hier lese ich was von Polizei...hust als wenn die an Deiner Tür klingeln würde... Also es ist verboten cheats einzusetzen, Blizzard scannt ja dafür, und dafür hast Du Dich einverstanden erklärt, Du musst Dir mal die Agb's durchlesen steht alles drin, nicht nur scrollen und Einverstanden klicken damit Du spielen kannst. Du hast Blizzard die Erlaubnis erteilt zu scannen um nach unerlaubten Programmen zu suchen und wenn sie eins finden fliegst Du für immer raus und musst mit rechtlichen konsequenzen rechnen. ;)

...zur Antwort