mund immer offen?

10 Antworten

bei vielen liegt es daran, dass sie eine krumme Nasenscheidewand haben und durch die Nase schlecht atmen können. Das regelt sich dann oft, durch korrektur der Nasenscheidewand. Ich atme übrigens auch durch den Mund und hab den meist etwas geöffnet. Schiet egal, besser als so nasenatmer die bei jedem Atemzug schnaufen wie ne Dampflok.

es gibt sicher darauf spezialisierte ärzte bei denen man diverse therapien machen kann..so ein makel sollte ja wirklich auszubessern sein !! es ist nur schwierig, einen zu finden.. viiel glück!! und gib nicht auf!!

Einziger trost ist, es macht Dir nichts wenn die Nase zu ist.

Bekommst du durch die Nase zu wenig Luft? Wenn ja, wurde die Nasenscheidewand schon ein mal angeschaut. Wenn die Nasenscheidewand nicht gerade ist, kann dass das luftholen oder das Nasenatmen sehr erschweren. Das müsste ein HNO- Artz verstellen können. Nur die Nasenpolypen zu entfernen bringt meist sehr wenig. Dir, aber dem Arzt schon. Der bekommt von der Kankenanstalt ja bezahlt. Lass also die Nasenscheidewand anschauen.

Anstrengend ist das nur, weil du's nicht gewöhnt bist. Übung macht den Meister, oder willst du für alle Zeiten als menschlicher Guppy durch die Welt laufen??