Multifunktionsunterwäsche Herren Winter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Amazon. Aber spezielle Funktions Winter Unterwäsche ist meist sehr teuer. Ein langärmliges Thermoshirt und eine dicke Strickstrumpfhose ist genauso wärmend und angenehm zu tragen, aber deutlich günstiger

Manu41957
Fragesteller

Bei Amazon hab ich schon ungelogen min. 120 Verschiedene Sachen angeklickt, aber das längste an Hosenlänge war 97cm

AlexGT64  31.01.2024, 16:43
@Manu41957

Schau mal vielleicht bei den Motorrad Bekleidungsgeschäften, wie Louis, Polo usw. Die haben auch solche Unterwäsche im Programm

Manu41957
Fragesteller
@AlexGT64

Die habe ich jetzt mal angeschrieben, da sie immer keine Länge dabeistehen haben.

Ich komme mir langsam vor als wenn ich 3 Meter wäre🤔

Manu41957
Fragesteller
@AlexGT64

Hab jetzt endlich den Passenden Hersteller für mich gefunden, hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben

Mein Tipp: Feinstrumpfhosen. Die gibt es in unterschiedlichen Dichten (12 DEN bis 200 DEN), sind deutlich billiger als alles andere und man kann der Temperatur entsprechend die geeignete drunter anziehen.

Manu41957
Fragesteller

Was will ich mit einer Feinstrumpfhose, wenn ich eine Multifunktionsunterhose suche?

wolfruprecht  15.02.2024, 19:01
@Manu41957

Oh, sorry. Ich dachte wegen der Wärme (“kühlere Jahreszeit“).

Ich habe "Multifunktionsunterhose" auf Amazon eingegeben, da kamen ganz seltsame Sachen. Und Wikipedia kennt den Begriff nicht.

Was macht bzw. wozu braucht man eine Multifunktionsunterhose?

Manu41957
Fragesteller
@wolfruprecht

Schnell trocknend und leitet den Schweiß vom Körper weg. Und wenn man das auf Amazon eingibt kommen keine komischen Sachen, jedenfalls nicht bei mir

wolfruprecht  15.02.2024, 19:17
@Manu41957

Aha, jetzt ist es klar. Such doch nach "Mikrofaser Unterhose Herren".

Allerdings, wenn die langen Hosen für dich meistens zu kurz ausfallen, wäre eine Feinstrumpfhose in DEN 80 oder 100 wahrscheinlich genau das Richtige. Die haben genau diese Eigenschaften: schnell trocknend und mit optimalen Feuchtigkeitstransport vom Körper weg. Und du hast nicht das Problem, dass diese zu kurz. Es gibt Umrechnungstabellen für die Größen Damen/Herren. Lediglich der Gedanke ist für manche Männer etwas gewöhnungsbedürftig.

Manu41957
Fragesteller
@wolfruprecht

Hab jetzt zum Glück einen Anbieter gefunden wo die Hosen lang genug sind,und die auch bezahlbar sind