Multicar M26 ablasten möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo

das hängt vom leergewicht ab , eine zu geringe zuladung , wird nicht abgelastet

gruss mike

Im moment kann ich nicht nachsehen, denke aber er lag bei um die 2t leer.

0
@Degeneratio

700kg muss mindestens die noch mögliche zuladung sein , dann funzt es

0

Wir haben auch einen M26 (VW-Motor) mit etwa 2200 kg Leergewicht und früher 4200 kg Gesamtgewicht abgelastet. TÜV bescheinigte Ablastung ohne technische Veränderung auf 3500 kg Gesamtgewicht.

Hat auch noch einige Vorteile bei Versicherung und technischer Untersuchung (nur alle zwei Jahre). ; - )

Steffen

Ich M26 frage: bin ich Notgeil weil ich es mir jeden Tag mindestens 1 mal besorge?

Wollte eure Meinung dazu hören und ob das normal ist

...zur Frage

Auto kaufen - Kilometerstand?! Opel Corsa

Ich habe jetzt fast ein halbes Jahr meinen Führerschein und möchte mir jetzt ein Auto kaufen (gebraucht). Ich möchte einen Opel Corsa haben und habe jemanden gefunden, der einen Corsa von Baujahr 2008 mit 123000km gelaufen verkauft. Ist das normal in 6 Jahren so viel km gefahren zu haben? Weil es gibt ja auch viele Autos die älter sind und weniger gefahren sind usw.

...zur Frage

Führerscheinklasse für Rettungswagen?

Hallo liebe Community,

ich habe meinen Zivildienst beim Roten Kreuz abgeleistet und im Anschluss noch die Ausbildung zum Sanitäter absolviert. Ich bin also mehr als ein Jahr ein Fahrzeug gefahren, das mehr als 3,5 Tonnen wog. Jetzt meinte mein Arbeitskollege (steht in keinem Verhältnis zum DRK) dass das mit einem B-Führerschein doch gar nicht erlaubt sei und alle Infos sowohl von gutefrage.net als auch externen Webseiten besagten, dass der C1-Führerschein Pflicht sei. Ich habe allerdings lediglich den B-Führerschein. Ging das alles mit rechten Dingen zu oder hätte ich tatsächlich den C1-Führerschein gebraucht?

...zur Frage

Würde eine Firma jemanden einstellen?

Der den Führerschein seit zwei Jahren nicht mehr hat und auch seit dem nicht mehr gefahren ist und durch ein Seminar dann den Führerschein seit ein paar Tagen wieder hat? Das wäre glaube ich allen zu riskant und zu unsicher. Ich meine Firmen bei denen ein Lappen wichtig ist

...zur Frage

5t auf 3,5t ablasten Lkw Zullasung - Hohe Eigengewicht?

Hallo zusammen,

habe ne frage., und es ist folgendes

Wenn ich ein 5 tonner Bus mit 2670kg eigengewicht habe/ ablaste auf 3,5 tonne bleibt offiziel 830kg Nutzlast, das ist mir klar

Was ist wenn ich die 3500kg zGg überlasten habe? Und z.B mit 1500kg Frachtgut fahre? Lkw Führerschein habe ich, Ablaste ich trotzdem auf 3,5t

Hoffe Sie wissen was ich meine

MfG Anatoli

...zur Frage

ich bin m26 noch nie eine Freundin

Ich bin männlich 26 hatte noch nie eine Freundin bin extrem Schüchtern, traue mich einfach nicht eine Frau anzusprechen. habe mit umgang mit Frauen keine Erfahrung. Bin eigentlich nicht Tageslichttauglich.

In Singelbörsen im Internet wurde ich bisher nur verarscht

Was soll ich noch machen????????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?