Muggel auf Gleis 9 3/4?

5 Antworten

Ja, das können sie. Hermine wurde immer von ihren Eltern begleitet. Sehr zu Arthur Weasleys Begeisterung.

Ja wissen sie.

Oder würdest du dein 11 Jähriges Kind alleine in einen großen Bahnhof lassen und von ihm erwarten das es in den richtigen Zug einsteigt?

Ich glaube das geht, aber andere Freage: Wenn es geht, was würde passieren, wenn ein Muggle, der nichts von Magie weiß, dann aus Versehen in die Wand läuft (weil er zB am Handy ist)? Würde er durchkommen, wenn ja, was würde der dann wohl denken? haha

Woher ich das weiß:Hobby – sehr großer Harry Potter Fan
Chrisi372
Fragesteller

Hm das hab ich mich auch schon gefragt🤔 Vielleicht würde er durchkommen, und ein Zauberer müsste ihm danach einfach die Erinnerung löschen und ihn zurück bringen oder so

Jamie598  03.09.2022, 12:57

Heut zu Tage wahrscheinlich oh fuck ich bin den backrooms gelandet

Muggeleltern können ihre Kinder begleiten, auch Familie Evans waren zusammen mit Petunia am Gleis.

Auch die Winkelgasse ist für Muggeleltern betretbar ( Familie Granger war sogar bei Gringotts)

Nein das geht schon oder wie wäre denn die letzte Szene in HP 8 möglich?