Mütze jetzt im April?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein ich trag keine Mütze mehr! 56%
Ja ich trag noch eine Mütze! 31%
Kommt auf das Wetter und die Temperaturen an! 13%

8 Antworten

Nein ich trag keine Mütze mehr!

In dieser Beziehung bin ich nicht so ein Weichei, ich trage nie Mützen, auch nicht bei -20 Grad.

Geschweige denn bei den warmen Temperaturen zzt.

Nein ich trag keine Mütze mehr!

Irgendwie ist das Mütze tragen altbacken, sieht in der Stadt auch nur noch selten.

Kommt auf das Wetter und die Temperaturen an!

Wenn es kalt ist, insbesondere bei kaltem Wind dann trage ich noch ein Buff.

Nein ich trag keine Mütze mehr!

Ich hasse Mützen. Nichtmal im winter setze ich eine auf

Es kann auch endlich mal wärmer werden

BMWFAN323
Fragesteller

Guten Morgen, ja das sehe ich auch so. 😁 Und der kräftig wehende Wind könnte auch Mal Pause machen, dann müsste ich nicht ständig flattern! 😬

Mollywolly  12.04.2023, 06:12
@BMWFAN323

Bin schon total genervt.fast Mitte April und wir hatten keine Frühlingstage. Eine Kälte nach der anderen. Und dann sagt man, dass es kälter wird, weil es wärmer wird. So ein märchen

Ja ich trag noch eine Mütze!

Ich trage das ganze Jahr über eine Mütze, wenn ich außer Haus gehe. Dafür brauche ich mich auch nicht zu rechtfertigen.