Müsste ich mir ein Zimmer mit anderen teilen?

3 Antworten

Ja das ist wie eine Jugendherberge, viele Leute in einem Raum. Du musst ein Einzelzimmer oder Doppelzimmer buchen, wenn du das Zimmer nicht teilen willst. Bei Schlafsaal, ist es je nach Hostel verschieden,es gibt auch welche wo nur 2 Personen oder 4 Personen mit im Zimmer sind. Immer genau durchlesen was da steht.

Das ist kein Zimmer... Das ist ein Schlafsaal - also nicht nur vier Leute oder so.

Ja, richtig. Das ist ein Hostel. Schlafsaal mit vielen anderen. Für 24 Euro kannst du in keiner westeuropäischen Großstadt ein Privatzimmer erwarten, in Amsterdam erst recht nicht.