Müsst ihr Freundschaftsanfragen auch mehrfach ablehnen?

8 Antworten

Bei mir tauchen sie meisten Monatelang immer wieder auf. Obwohl ich sie fast jeden Tag aufs Neue ablehne.

Bei mir ist es eigentlich schon mehrmals passiert. Einmal versuchte jemand, mir eine Freundschaftsanfrage zu schicken, aber er schrieb keine Begründung daran. Natürlich beachte ich schon auf die Nutzer, mit denen ich befreundet sein möchte, bzw. ich muss prüfen, ob sie mit mir positiv aufgefallen sind. Sonst nehme ich die FA nicht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das ist bei mir noch nicht passiert. Da ist es vermutlich angemessen, mal das GF Team zu kontaktieren und um technische Hilfe zu bitten.

Loka95
Fragesteller

Die sagen nur ich soll ein Video davon schicken. Wie soll das gehen? 🤷‍♀️

Bisher ist mir das noch nicht passiert. Allerdings sehe ich die Frendschaftsanfragen oft auch erst ein paar Tage später an.

Hi. Ich nehme gar keine mehr an sondern lehne sie ab. Das hat Gründe wie bspw Kontaktsuche :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Loka95
Fragesteller

Das war nicht die Frage 😅 Ich würde gerne ablehnen, aber es klappt nicht.

janvalperz  26.04.2023, 21:43
@Loka95

Oh sry, Achso. Ja vlt sie app updaten oder sich sonst beim Support melden 😄. Sry nochmal

Ja kommt öfter mal vor. Aber man kann es ja ignorieren.