Müsst ihr bei gutem Wetter auch immer rausgehen und fühlt euch schlecht wenn ihr die Wohnung bei starkem Sonnenschein nicht verlasst?

6 Antworten

Ja, bei gutem Wetter muss ich raus. Sonst verpasse ich ja 'was.

Aber wenn die Sonne stark scheint und es sehr heiß ist, dann bin ich zu Hause besser aufgehoben. Ich kann mir alles so herrichten, dass ich zwar draußen bin, aber im Schatten sitze. Ich kann jederzeit reingehen, wenn mir die Hitze draußen zu viel wird. Wunderbar ist auch die Nähe zum Kühlschrank mit kühlen Getränken und Eiswürfeln. Schnell gemacht ist auch ein Eiskaffee mit Vanilleeis.

Eine andere Möglichkeit bei großer Hitze ist natürlich ein schattiger Biergarten unter Bäumen am Wasser. Davon gibt es unzählige hier.

Ich freue mich sehr auf die nächsten Monate. Da ist's meistens noch nicht so heiß, dass ich mich für zu Hause entscheiden muss.

Erimia
Fragesteller

Klingt gut 😄

Mir geht's auch so

Ja. Deswegen mag ich den Sommer auch nicht so. Sommer ist so ein blöder Typ der dir immer sagt mach was

Ja, das geht mir auch so.

Nein, ich lasse mich von der Sonne nicht tyrannisieren. Ich gehe raus wenn ich möchte.

Andersrum. Ich bedaure den Regen zu verpassen.