Müssen Hausgeister immer in der Nähe gestorben sein?

5 Antworten

Wir haben auch einen Geist in der Wohnung. Ob er mal ein Mensch war, weiß ich nicht.

Man durchlebt ja so allerlei Inkarnationen und Manifestationen. Ich würde sagen, dass ein Hausgeist nicht zwangsläufig ein Mensch gewesen sein muss - aber vermutlich auch einer gewesen sein kann.

Man sollte diese Hausgeister auf jeden Fall gut behandeln - dann ärgern sie einen auch nicht so sehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nun es gibt Haus gebundene Geistwesen ,das sind die ,Geister die auch in dem Haus gestorben sind, und es gibt welche die sich an jemanden binden aus gründen auch immer. Sie kommen irgendwann ...könnten aber auch wieder verschwinden. Diese Wesen können von über all herkommen .

joerosac  12.08.2018, 19:31

Warum verbreitest du solchen Aberglaube?

Miniai
Fragesteller
@joerosac

Wieso beantwortest du keine anderen Fragen?

Es gibt treulose und treue Seelen, insofern können es auch zugezogene sein. 😉

Es ist nicht unbedingt dass sie gestorben sind. Sie können auch so erschaffen worden sein

Es gibt keine Geister, bei dir stimmt etwas anderes nicht. Vielleicht bist du selbst ein wenig krank . . .