Müssen Eltern wissen ob man eine Beziehung hat oder nicht?

5 Antworten

Ich würde es selbst individuell entscheiden, also es ist situationsabhängig. Allgemein würde ich aber mit meinen Eltern offen darüber sprechen

Es kommt drauf an wie alt du und dein Partner selber bist. Wenn er jetzt über 18 ist und du unter 16 könnte es ein bisschen kritisch sein.

*Diese Meinung Begrifft nicht jeden so please don't judge

Nee, müssen sie nicht wissen. Ich hatte es ihnen erzählt, aber sollte es noch mal zu einer Beziehung kommen, erzähle ich vielleicht nix. Man erzählt halt oft automatisch, was bei einem so im Leben passiert.

Nur wenn Du möchtest, dass sie es wissen, ansonsten ist das absolut deine Angelegenheit. Genauso müssen sie mit deiner Wahl einverstanden sein, manche Eltern schiessen über ihre Grenzen hinaus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht sie nichts an. Es ist deine Beziehung und nicht ihre.