Müssen Eltern beim Ohrloch stechen dabei sein?

8 Antworten

Derjenige, der das Ohrloch stechen soll, muss sichergehen, dass du die Erlaubnis der Eltern hast. Das kann er am einfachsten überprüfen, wenn Mama oder Papa dabei sind. Sonst müssen die vorher kommen und bestätigen, dass du zu einem späteren Zeitpunkt dir ein Ohrloch stechen lassen darfst.

Grüß dich, kommt auf dein Alter an würd ich sagen unter 16 mit und über 16 mit Schriftlicher Erlaubnis das wahren doch die Regelungen oder Täusch ich mich dan lass ich mich gerne Verbessern (:

Nein, also evl müssen deine Eltern eine Einverständniserklärung unterschreiben, aber sie müssen net unbrdingt dabei sein.

ne freundin von mir war da auch mit 13 weil sie kurzfristig beschlossn hat sich ohrlöcher stechen zu lassen da haben die dann bei den eltern angerufen

unter 16 müssen sie dabei sein oder was unterschreiben dass sies erlauben