Müssen die Namen bei PSN und PayPal übereinstimmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
um sie zu verknüpfen das selbe mit Geburtsdatum usw.

Wenn Du Dein korrektes Geburtsdatum angegeben hast, besteht doch keine Schwierigkeit.

Solltest Du Dir allerdings bei Paypal mit falschen Daten ein Konto erschlichen haben, dann folgen in absehbarer Zeit die Konsequenzen. Paypal könnte z.B. die Angabe Deiner Kreditkartennummer fordern.

Paypal könnte auch die Vorlage Deines Ausweis verlangen. Schlussendlich hat Paypal in Luxemburg eine Bankenlizenz für die EU und ist berechtigt dazu.

haikoko  17.02.2021, 09:59

Danke für den Stern.

Das ist so ein Thema...

Manchmal funktioniert das und manchmal nicht.
Wenn PSN das aber merkt dass da Daten nicht übereinstimmen dann kann das bis zum einen permanenten Ban führen.
Steht in den AGBs

Kauf dir einfach eine Paysafecard und gut ist

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele auf der PS4

nein nichts davon muss einstimmen das ist scheiss egal