Müssen beide Sorgeberechtigte auf Zeugnis und Kurswahlzettel unterschreiben?

2 Antworten

Einer sollte reichen.

Wenn die Schule auch die des Kindesvaters verlangt, kann sie sich direkt an ihn wenden.

Hallo,

An der Schule wo ich arbeite, müssen nicht beide Elternteile unterschreiben. Bei uns genügt auch nur eine Unterschrift eines Sorgeberechtigten.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lilli362838
Fragesteller

Auch bei dem Kurswahlzettel?

verreisterNutzer  11.02.2023, 10:23
@Lilli362838

Ja, bei uns genügt auch nur eine Unterschrift auf dem Kurswahlzettel. Frage aber mal nach bei dir in der Schule.