Mündliche Prüfung versehentlich eingeladen was für rechtr habe ich da?

1 Antwort

Du kannst doch daran teilnehmen. Das ist eine gute Möglichkeit um an Erfahrung zu gewinnen. Und wenn du gefahren bist, obwohl du davon überzeugt warst sowieso nicht zu bestehen, wieso solltest du dann Schadenersatz erhalten? Es war dein Fehler die erste Prüfung nicht zu bestehen.

Klingt alles sehr egoistisch wenn andere Leute für dein Versagen gerade stehen sollen. Vermutlich auch der Grund weshalb du nicht für die Prüfung gelernt hast.

SY20814
Fragesteller

Wo steht da bitte das ich nicht die Prüfung angehen wollte? Ich bin extra hin und war gut vorbereitet drauf, nur der Prüfer hat mich nicht zugelassen da es nur 100 Punkte gab zu holen und ich mehr gebraucht habe.