Mündliche Prüfung als Verkäufer Beratung und Verkauf an der Käsetheke?

2 Antworten

Garantiert mußt du alle Fettstufen aufsagen können(Fettgehalt i.Tr.)und verschiedene Käsesorten die Unterschiede erklären. Sowie den geschmack beschreiben. Und die Herstellung. Schau dir mal die Warenkunde nochmal genau an. Wahrscheinlich kommt auch eine Kundenberatung dazu. Kommt auch auf die Prüfer an. Und wasch dir vorher auf jeden Fall die Hände.

Viel Glück ! Ich leide direkt mit dir.

Mündliche Prüfungen im Berreich des Kaufmännischem` mmh Deine Umgangsformen sind wichtig ich würd mal sagen deine Fähigkeit den Kunden zu Beraten/Betreuen sowie zum Kauf anzuregen werden gefragt sein.Auch dein Wissen über die Produkte die du anbietest und aucn Rechtleches würd ich mals sagen :)

rechtliches vielleicht nicht so aber Hygienevorschriften könnten ein Thema sein.

0
@Pauli1965

Ja genau ist ja sehr wichtig im Bereich Lebensmittel Sowas in der Art würd ich mir Halt vorstellen

0

Was möchtest Du wissen?