Mülltrennung in London?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normalerweise wird das am straßenrand abgeholt nach nem terminsystem

Bassko
Fragesteller

ok, und wie mache ich es, wenn ich zu Fuss unterwegs auf einem Tagesausflug bin und Plastik oder auch Glas als Abfall habe?

landonderry  21.03.2023, 08:00
@Bassko

du wirfst es in einen mülleimer die am straßenrand oder in parks stehen

Auch in London trennt man alles. Es wird aber erst am Tag der Abholung an den Strassenrand gestellt. Das holt dann ein Lastwagen ab. Der normale Müll wird von einem abgeholt und das Glas, Plastik etc. von einem anderen. Eventuell auch an einem anderen Tag.