Mülltonnen Gedanke?

2 Antworten

Nach dem du deine letzte Frage gestellt hast, beunruhigt mich das ehrlich gesagt.

Spätestens beim Abladen fällt es auf. Man kann sogar da relativ genau sagen aus welchem Bereich sie kommt. Müllfahrzeuge haben nur begrenzt Platz. Je nachdem in welchem Viertel es sich befindet.

Maximil568
Fragesteller

Es war ja bloß ein Gedanke nichts weiter.

Die haben im Fahrerhaus einen Monitor für die Innenraumkamera. Das wird also normalerweise nicht funktionieren.
Ich weiß aber nicht, wie die Mechanik zum Verstauen des Mülls da drin funktioniert.
Lebendige Menschen da reinzutun, ist sicher verboten, denn die könnten zerquetscht werden.