Müllermilch NPD?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herr Theo Müller sollt die NPD unterstützen ?

Er ist Mitglied der CSU Bayern , warum sollte er nun die NPD unterstützen ?

Hier eine Stellungsname der Müller Milch :

Keine Finanzierung rechtsradikaler Parteien
Hochgradig verleumderisch ist die Behauptung, Herr Müller unterstütze seit Jahren finanziell die NPD. Dies entbehrt jeglicher Grundlage und ist völlig aus der Luft gegriffen. Herr Müller ist als ordentliches Mitglied der CSU ein leidenschaftlicher Anhänger des demokratischen Rechtsstaats und lehnt jede Form des politischen Radikalismus entschieden ab. Zuwendungen jedweder Art an die NPD oder andere rechtsradikale Parteien hat es deshalb niemals gegeben und wird es auch niemals geben.
In diesem Zusammenhang möchten wir nicht versäumen, darauf hinzuweisen, dass Müller-Produkte seit Januar 2008 erfolgreich in Israel verkauft werden. Müller ist die einzige internationale Marke in Israel, die Milchprodukte in Superkosher-Qualität herstellt. Diese besondere Herausforderung war nur in enger und vertrauensvoller Zusammenarbeit mit dem Rabbinat der OK Kosher Certification in New York und Elad zu meistern. 

Das halte ich für Quatsch!

Aber die Fa. Melitta soll die NPD unterstützt haben, wo doch Kaffee so gesund sein soll, nach neuesten Forschungen, weil der nach ca. 2 Std. Autophagie (Zellreinigung) auslöst, was es sonst nur langes Fasten gibt.

Allerdings darf man dann keine Müllermilch, bzw. überhaupt keine Kuhmilch da rein kippen, da die den Effekt wieder zunichte macht. LOL!

Aufkleber restlos entfernen – Anzeige wegen Sachbeschädigung?

Hallo! Ich habe folgende Frage: