Müde Nach fajr gebet?

2 Antworten

Alaikum selam!

Bruder du musst probieren jeden Tag um die gleiche Zeit aufzustehen und um die gleiche Zeit schlafen zu gehen.

Du solltest ausreichend Schlaf haben.

Mit der Zeit gewöhnt sich dein Körper daran inshaAllah. Es benötigt sehr viel Disziplin, aber ich schätze, dass du einfach sehr wenig schläfst oder?

Ich gehe zum Beispiel jeden Tag um 21:00 Uhr schlafen👍 Am Anfang war es sehr mühsam, aber mit der Zeit wird es einfacher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User100320
Fragesteller

MashAllah Danke akhi

Ja, ich habe jeden tag nur 3-4 Stunden schlaf

Wa 3alaikum salam rahmatullah. Wichtig ist erstmal, dass du das Fajr- Gebet verrichtest. Vor Sonnenaufgang. Viele schaffen nicht mal das oder beten es gar nicht. Es ist nicht verwerflich, sich danach wieder hinzulegen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid