Müde aber angst zu schlafen -spinne

8 Antworten

Die tut Dir nichts. Ich bin sogar so jemand, wo die Spinne selbst nicht jagt, sondern nur auffällig verschmutzte Gespinste entsorgt. Ja, in der Wohnung. Dafür kommt die Spinne auch nicht...sie kann aber auch nicht denken .... aber resultierend mit Freude auf beiden Seiten. Die Spinne spinnt nahezu täglich, hat aber stets ein sauberes Netz, wenn Du um sie selbst herumsaugst. Ich toleriere in meiner Hütte sowohl die hauptsächlich vorkommende Zitterspinne an der Wohnungsdecke, wie auch Winkelspinnen hinter Möbeln. Sie gehören zur heimischen Fauna in der Wohnung...und ich brauche deswegen kein Durchlufthemmendes Mückenfliess am Fenster. Mal hier und da ein Mückenstich im Jahr, aber Du ahnst nicht, was diese kleinen Mitbewohner da so ohne Dein Wissen noch so in der Stube wegfangen.😉

13

Also denkst du das ich beruhigt schlafen kann?

0
52
@TheLuzifer

Absolut! Und denke nicht weiter darüber nach. Zum Verständnis der Spinnen allgemein kannst Du Dich ja wirklich mal näher informieren...aber allgemein hast Du damit bei Toleranz in Deiner Bude bereits eine Art "Security" gegen anderes Krabbelzeugs / Fliegzeugs SECHSbeiniger Art. Guats Nächtle☺

0
52
@Parhalia

Hey,.ich habe u.A..in Kindheit und Jugend bei Bauern in Ställen und Heuschobern geschlafen. Und wenn es dort ( meiner Aussage entsprechend ) noch nicht mal mehr als 1000-fach an Spinnen gibt...keine hat mich je gezwickt...☺

0

Spinnen tun gar nichts. Die wird nicht mal in deine nähe kommen. Wenn du so sehr Angst hast dass sie in dein Ohr krabbelt was völliger Unsinn ist zieh Kopfhörer an. Denk nicht dran bei mir waren auch bis heute viele Spinnen im Zimmer hab nie etwas gemacht und mir geht's super :)

Schlaf auf der Couch entweder oder und die Angst ist stärker als auf der Couch zu schlafen. Hab ich auch immer so gemacht oder Penn bei deinen Eltern und ja das habe ich auch mit 22 noch gemacht, ist besser als auf der Couch.

Kann nicht schlafen, wegen Spinnen! Dringende Hilfe!

Hallo,

Ich lieg grad in meinem Bett und kann nicht schlafen, da ich dauernd dran denken muss, dass eine Spinne über mich krappelt nachts oder sonst was mit mir macht. Was kann ich dagegen jetzt tun? bin total müde. Also bitte keine dumme Antworten. Danke im Vorraus. Lg Miniworld26

...zur Frage

Warum krabbelt die Tarantel als weg?

Hi,

In meinem Zimmer habe ich eine Tarantel entdeckt und jetzt will ich sie nehmen und neben mein Kissen stellen aber es krabbelt als weg? Was sollte ich am besten machen?

...zur Frage

Bin noch müde, soll ich weiter schlafen oder aufstehen, Frühstücken und später noch etwas schlafen, was ist gesünder?

Bin noch müde, soll ich weiter schlafen oder aufstehen, Frühstücken und später noch etwas schlafen, was ist gesünder?

...zur Frage

Spinne im Zimmer.hilfe! Was soll ich jetzt machen?

Hi Ich habe eine Spinne in meinem Zimmer! Ich habe eine richtige Phobie und habe sie schon versucht von alleine rauszubringen. Hat nicht geklappt :-/. Naja sie ist mir von Tempo runter gefallen und krabbelt jetzt irgendwo rum. Ich kann jetzt nicht schlafen , weil die noch in meinen Zimmer ist :/ was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Was ist das fuer eine Spinne im Haus? Ist sie gefaehrlich?

Habe diese Spinne in meinem Haus gefunden. Nun kann ich nicht schlafen. Was ist das? Muss ich mir Sorgen machen?

Bild: https://imgur.com/a/lyOIl9i

...zur Frage

Spinne im Zimmer, jetzt verschwunden?

Hallo. Heute Abend habe ich eine schnelle kleine Spinne an meinem Fensterbrett entdeckt. Als ich sie einfangen wollte, war sie weg. Jetzt will ich schlafen aber da ich Angst habe, kann ich es nicht. Gibt es Tipps, die Spinne hervorzulocken, um sie einzufangen und woanders freizulassen?

Bitte bitte dringend Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?