Mückenstich oder doch was anderes?
Hallo Community, ich hab eine frage und zwar hab ich seit 2 tagen so extreme stiche an armen beinen oberschenkel auch am augenlied und rücken nacken ,ich weiß ehrlich nicht was es ist sind es mückenstiche milben eichenprozessionsspinner oder auschlag, also ich bin vorgestern am 19.06.25 draussen spazieren gewesen im wald wie immer und kam nach ca. 1 stunde zurück und es gin ab 05:00 uhr morgens los extrem zu jucken und dick zu werde und auch danach zu brennen weil ich sie leider kratze , davor am 18.06 hatt ich so ganz leicht diese stiche so villeicht 10 stück maximal aber seit 05:00 uhr am sozusagen 20.06 extrem pro arm über 20 stiche beine Oberschenkel auch und ich mach fenistil gel rauf hält 30-60 minuten danach gehts wieder los ich hab mich deswegen auch 2 tage mit cocos öl eingeölt weil ich hörte es würde helfen gegen mücken ich frag mich jetzt ist es vom cocos öl mücken milben oder diese eichenprozessionsspinner ich gehe um 09:00 uhr zur bereitschaftspraxis da mich die notaufnahme weg schickte gestern , dazu muss ich sagen ich hab pollen allergie und asthma ob das was zur sache beiträgt weis ich nicht. ich hänge 2 bilder an villeicht wisst ihr mehr als ich vielen dank im vorraus und lasst euch gut gehen 🍀🍀🍀
1 Antwort
Ein Mückenstich ist das nicht. Wenn es sich über den Arm verteilt.. Geh zum Arzt