(Mücken?-)Eier an Netz/Wäscheleine

 - (Tiere, Spinneneier, Fliegeneier)  - (Tiere, Spinneneier, Fliegeneier)

6 Antworten

Hallo, caternzwerg. Das sieht aus wie Eier von Schmetterlingen, wobei die Weißen vom Kohlweißling sein könnten, während ich zu den Braunen nix sagen kann, lG.

die hatten wir auch mal bei uns im garten... verdammt, mir fällt nicht mehr ein, was das für welche waren. ich überlege:) vielleicht fällts mir gleich wieder ein.

keine Ahnung.

Aber Mücken legen ihre Eier immer in Wasser.

Mücken schließe ich aus. Die legen ihre Brut auf`s Wasser (Teich, Wasserfass...).

Sieht aus wie Schneckeneier.

CrazyDaisy  25.08.2010, 21:09

Die werden aber in die feuchte Erde gelegt.

Sadie  25.08.2010, 21:10

Schnecken suchen sich auf dem Boden einen Platz.