Mücke in meinem Zimmer?

4 Antworten

WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW

Mach die Fenster zu, wenn es Dunkel wird. Und im Winter gibt es deutlich weniger, aber da wir gerade zwischen Sommer und Herbst liegen, ist es normal dass besonders viele Insekten da sind.

redexception
Fragesteller

Achso stimmt es ist noch nicht Winter

Ich hatte alle Fenster zu man und dann dieses WWWWWWWWWWWWW WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWEEWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWQWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW

ICH HASSE ES

vielleicht Hilft Insekten Spray oder so Aber wenn ich Richti müde war und eine Mücke mich genervt hat hab ich meistens die Decke an meinen Ohren gehalten sodass ich das Summen nicht höre und schlafen kann

Ich empfehle dir nachts IMMER Fenster zu zu lassen und insektenspray zu holen.

Bald ist eh Herbst und dann kommen die Viecher nicht mehr.Bei mir sind auch dauernd schnacken mache seitdem Fenster immer in der Nacht zu.

redexception
Fragesteller

Hätte mein Fenster zu

Hatte davor auch nh schnacke im Zimmer aber ich hab furchtbar Angst vor diesen Insekten weil ich mich Ekel.

Hab ein Schuh nach der Schnarke geworfen und die ist jetzt schonmal Tod aber diese Mücke AHHHHHHHHH WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW

ItsYassss  16.09.2021, 04:14
@redexception

Hab letzte Nacht Safe um die 5 schnacken getötet meine arme weisse wand ist jetzt mit Flecken :(.(Hab selbst extreme Angst vor Insekten).Ne man halte Fenster so oft wie du kannst zu oder fliegengitter aber die Tiere sind Gott sei Dank eh bald tot

Hallo redexception!

Es gibt recht wirksame Geräte zur Mückenabwehr

https://www.google.com/search?q=m%C3%BCckenabwehr+schlafzimmer&oq=M%C3%BCckenabwehr&aqs=chrome.1.69i57j0i512l9.10821j0j4&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Aber schimpfe deshalb nicht gleich über alle Insekten die sind schon wichtig

Schönen Tag

redexception
Fragesteller

Danke. Bestelle mir morgen eins.

Tut mir leid, wollte nur zu Mücken schimpfen

Ich habe extreme Angst vor allgemein Insekten und Ekel mich davor

Sogar meine Freundin hat weniger Angst als ich davor das ist nicht mehr normal

Man denkt immer es ist ein Traum dovh dann kommt dieses WWWWWWWWWWWWWWWW IMMER NÂHERRRRRR AHHHHHHHHH

kami1a, UserMod Light  16.09.2021, 14:12
@redexception

Das ist eine Phobie die kann man meistens erfolgreich behandeln lassen. Sollte man auch tun Insekten wirst Du immer wieder treffen