MTG Kartenhüllen?

1 Antwort

Am besten kaufst du so etwas vor Ort in einem Brettspielladen, dort hat man so etwas i. d. R. immer auf Lager, wenn dort auch Sammelkartenspiele verkauft werden.

Falls du Probleme mit der Verfügbarkeit hast würde ich dir als Alternative die Sleeves von Dragon Shield empfehlen. Diese sind zwar nicht perforiert, von der Qualität aber dennoch ausgezeichnet und eigentlich auch immer relativ günstig zu bekommen.

LG