MSVCP120.dll downloaden?

3 Antworten

Moin Rainbowmoony,

vorweg erst mal die Information, dass Du dir keine .dll-Dateien einzeln von irgendeiner Webseite herunterladen solltest. Es wird sehr wahrscheinlich so sein, dass da noch mehr Dateien fehlen, die zur entsprechenden Laufzeitumgebung gehören, welche die MSVCP120.dll enthält.

Wie Du selbst schon richtig erkannt hast, gehört die Datei zu Microsoft Visual C ++. Da es dort verschiedene Versionen gibt, würde ich einfach mal über All in One Runtimes alle wichtigen Laufzeitumgebungen auf einmal herunterladen: https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/

Enthalten sind dort beispielsweise verschiedene Versionen für Microsoft Visual C++, aber auch .NET Framework, DirectX etc.

Danach sollte das Spiel laufen.

Gruß
Lukas

Rainbowmoony
Fragesteller

Ich versuche das jetzt mal, mal sehen ob ich dazu Fähig bin, sowas zu machen ^^`

Lukas  29.05.2017, 19:22
@Rainbowmoony

Ist ganz einfach. Einfach das Programm herunterladen und ausführen. Wenn noch irgendwelche Fragen aufkommen, dann stell sie ruhig.

Fehlende dll files kannst du hier downloaden und anschließen in den System 32 Ordner auf Laufwerk c einfügen.

http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtimes_37449838.html

All in One runtimes downloaden und als Administrator ausführen. Das Repariert/Installiert alle diese Visual C++ Programme etc.

Deinstalliere mal Visual Und Installiere es neu