Teamspeak 3 bringt komische Fehlermeldungen, kann mir jemand weiterhelfen?

hier nochmal die meldungen - (Computer, Teamspeak 3)

1 Antwort

Hallo

Hast du verschiedene Server ausprobiert? Wenn nein, dann versuch das mal (es muss nicht zwangsläufig immer am Client liegen)

Ansonsten kannst du  mal versuchen, den kompletten TS zu deinstallieren und eine ältere Version zu laden.

Grüsse

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium mit Schwerpunkt Java und 5+ Jahre Berufserfahrung
DragonGER
Fragesteller

Auf einigen Servern ausprobiert. Auch schon De- und neu Installiert.. hat nix geholfen =(

DragonGER
Fragesteller
@severin83

danke ich versuhs mal. kannst du mir einen link zu einer älteren version schicken?