Teamspeak 3 startet nicht... Warum?

2 Antworten

Hast du die Installation und den Client schonmal versucht als Administrator auszuführen? Eventuell hat der TS3-Client zu wenig Rechte...

Falls das auch nichts hilft, deinstalliere mal den CLient mit dem Programm iObit Uninstaller das sucht zusätzlich zu deinstallation auch noch nach Registry-Einträgen und anderen Daten und löscht diese.
Nach einem Neustart des PCs dann wie gewohnt TS3 installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3
Rabico
Fragesteller

Danke für die Hilfe.. hab deine tipps teilweise schon probiert.. hab das problem jetzt lösen können.. musste nah dem neu aufsetzen meines PC"s nur 1 Windows update was mir vorgeschlagen wurde installieren..

Hallo,

klingt als hättest du alles versucht. Hast du beim Deinstallieren darauf geachtet, alle Restdateien des Teamspeak Clients von deinem Rechner zu entfernen?

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
Rabico
Fragesteller

ja

Marc  25.11.2016, 15:24
@Rabico

Mehr fällt mir dazu nicht ein, sorry.