Teamspeak 3 installation nicht möglich?

2 Antworten

Schau dir mal Discord an. Sieht besser aus und lässt sich auch besser benutzen.

Am besten du führst alle Windows Updates aus.

Ich kann dir persönlich nur empfehlen mit dem MediaCreationTool von Microsoft die aktuellste Windows 7 Version herunterzuladen und auf einen USB-Stick zu "brennen". Und dann installier Windows komplett neu über den USB-Stick. Musst dann einfach nur vom USB-Stick wie von einer Windows Installations-DVD booten.

Wenn du das nicht willst dann installier einfach alle Windows-Updates. Geh auf Systemsteuerung und Windows Updates und lass dann nach allen Updates suchen und installier dann alle Updates, alle wichtigen und am besten alle optionale, welche keine dritte unnötige Programme installiert.

Neue aktuellste Version von Windows 7, aktuellstes Build, spart aber eine Menge Speicher, Zeit und Internet, sowie nervige Update Installationsvorgänge.

Viel Spaß
MfG, Aaron