msi oder DELL?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

msi 50%
DELL 25%
eine andere Marke 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
msi

Uh das ist für mich eher schwierig zu entscheiden. Ich persönlich würde beide auf ein Level setzen. Man macht weder mit dem einen noch dem anderen etwas verkehrt. Natürlich kann man auch hier mal Pech haben aber das klammern wir jetzt mal aus.

Grundsätzlich bin ich für MSI da ich diesen benutze. Habe aber auch DELL zur Verfügung und an Qualität und Stabilität ist bei denen auch nichts auszusetzen!

msi

Was ist ein Intel 7? Ich kenne nen Intel core i7 aber der ist mir nicht bekannt.

Msi ist gut und günstig. Dell und besonders deren Edelmarke alienware sind zu teuer

Ich würde besser bei MSI in diesem Vergleich schauen. Grossartig aufrüsten ist in dieser Preisklasse zwar zumindest bei CPU / Grafik ohnehin nicht vorgesehen, aber MSI ist nicht arg so ein Eigenbrödler wie Grossdiscounter bei der allgemeinen Auswahl der Basiskomponenten. MSI greift auf marktgängige BAREBONE-Laptopgehäuse zurück, Discounter wie z.B. auch Dell meist auf eigens angepasste Basis. Besser sogar Medion als Dell...

dell ist super vor allem weil man Ersatzteile immer brkommt

@TheCoPlaysHD

Gängige Teile bekommt man locker auch für MSI & Medion. Man muss nur die Adressen kennen, wenn Gewährleistung & Garantie bereits abgelaufen sind. Auch hinter Medion verbergen sich Marken-Grundlagen...nur ohne Nennung Dieser. DELL & ehemals HP waren besonders bekannt für unbekannte Basiskomponenten mit eventueller Spezialabspeckung. Aber die Frage bezog sich ja auf MSI / Dell...( in Medion kann durchaus Ident zu MSI stecken )

DELL

du bekommst z.B. ersatzteile noch in 10 Jahren

eine andere Marke

Einen Laptop von Samsung, der Qualität wegen.

Samsung hat keine Quali 1 Tag nach der Garantie Festplatte schrott

@TheCoPlaysHD

Die Samsung-Aura Reihe ( Budget ) hat mich von diesem Anbieter gute 7 Jahre begleitet. Könnte heute noch werkeln, wenn nicht Flüssigkeit bis auf das Mainboard vorgedrungen wäre.😩