Msi gtx 1650 super mit dem neusten Treiber lässt gta abstürzen.Was kann ich machen?
Meine Grafikkarte lässt gta abstürzen.Da ich dachte das es an dem neuen Treiber liegt habe ich eine version früher heruntergeladen , ging aber trotzdem nicht.Danach habe ich meine alte amd Grafikkarte reingesteckt und plötzlich ging gta wider.ich habe auch Windows mehr Mals zurück gesetzt und der fehler kam immer noch davor hate ich auch schon auf der selben Grafikkarte (msi gtx 1650 super) gespielt und da war keine ander Grafikkarte davor in meinem pc drinnen.Auch das spiel habe ich mehr mals neu installiert.Der fehler kam nach einem reset von windows da ich zu viele unnötige Sachen hatte .Was kann ich tun das ich mit meiner gtx 1650 super wider gta spielen kann?
4 Antworten
Hallo
Du hast also die Grafikkarte gewechselt. Bei GTA hatte ich den Effekt in diesem Fall auch schon mal. Das lag bei mir daran, weil das Spiel im Benutzerordner nicht nur die Spielstände Speichert, sondern auch die Einstellungen. Sind die gespeicherten Spiele Einstellungen nicht mit der neuen Grafikkarte kompatibel, bzw. mit deren Treiber, dann kann genau das hier passieren.
Du musst mal in deinem Benutzerordner nach dem Spiel suchen, wahrscheinlich in einem Rockstar Unterordner. Dort musst du die Datei(en) mit den gespeicherten Einstellungen löschen. Vorsicht, da liegen auch die Spielstände.
mfG computertom
ich habe schon davor mit der gtx 1650 gespielt.Nach einem reset von windows ging das spiel nicht mehr und habe dann die Amd Grafikkarte rein getan.
Also
wenn du eine RX 580 8GB, oder besser, hast,
dann hättest du dir die GTX 1650 (er)sparen können.
Du hast schon den aktuellen GeForce Experience genommen?
GTA und AMD Adrenalin mal deinstallieren.
Und GTA neu installieren.
Dann etwas untervolten.
Kann auch man Netzteil liegen, der die hohen Spannungsspitzen der Nvidia Architektur nicht verträgt.
Hansi
Hast du schon mal versucht die AMD Grafiktreiber zu Deinstallieren oder GTA neu zu installieren?
Die Amd Grafiktreiber war davor nicht drauf,Gta habe ich auch neu installiert
Wenn du die anderen deinstalliert hast, und der Fehler weiter Auftretet, dann versuch GTA neu zuinstallieren
Ich habe auch gta neu installiert und sogar mein pc zurückgesetzt
Ich habe früher schon gta auf der Grafikkarte gespielt liegt also nich am Netzteil und hab auch windows ganz gelöscht mit den Treibern,gta und alles andere.