MSI Grafikkarten Editionen?

2 Antworten

Bei den verschiedenen Grafikkarten desselben Typs würde ich mir schlichtweg einen Test ansehen welche Karte am leisesten ist und dann diese kaufen.

Die unterschiede in der Leistung sind nahezu zu vernachlässigen und die Optik ist anscheinend für dich nicht der Punkt weil du dann nicht gefragt hättest.

Aber bei der Lautstärke können die Unterschiede sehr deutlich sein.

Die Suprim X ist ein bisschen mehr von werklicher seite aus übertaktet

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 2 zwei einhalb Jahre ausführlich damit