msfs flying eye hospitak?

2 Antworten

Ist absichtlich so. Solltest aber zumindest ausprobieren können, wie sich das Ding fliegt, indem du irgendeinen zufälligen Punkt (beispielsweise über den Pazifik) als Abflug einstellst. In der Luft kannst du dann auch den Schub mittels Schubregler einstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Das ist nur so ein Vorführmodell, da kann man nur die Besichtigung machen

Woher ich das weiß:Hobby – wäre ich reich hätte ich nen Flieger
LocalNivek
Fragesteller

das ist schade hab mich gefreut mit der zu fliegen 😅