Mpu Gutachten?

3 Antworten

In den heutigen Zeiten der Coronakrise dauert vieles einfach viel länger als vorher. Das ist nicht ungewöhnlich. Es kann aber auch so einige Gründe geben warum sich dein Gutachten verzögert. Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich vor 20 Jahren auch mal eine MPU machen musste (jedoch nicht wegen Alkohol, Drogen usw.) und selbst da musste ich schon geschlagene 3 Monate drauf warten. Entweder du hast jetzt noch weiterhin Geduld und wartest, was offensichtlich ja nicht so zu sein scheint, rufe dort einfach mal an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann kümmere dich doch selbst drum!

Ruf an wo du die MPU gemacht hast.. vielleicht ist das Schreiben ja bei der Post verloren gegangen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule
Sahin325
Fragesteller

Du Ober Experte das tue ich zu Anfang jeder Woche

wenn du keine hilfreiche Antworten hast entzieh dich einfach deiner Kommentare

DANKE!!!!

diePest  10.09.2020, 09:53
@Sahin325

Hast du das erwähnt? Nein! Du willst wissen wo du dich beschweren kannst? Eben dort wo du die MPU gemacht hast! Was wird dir denn gesagt am Telefon wenn du da immer anrufst? Das sie noch Zeit zum bearbeiten brauchen?