MPU beginnen?

1 Antwort

Bei Teilnahme an einem Screening-Programm müssen alle Tests - vom ersten bis zum letzten - komplett negativ ausfallen.

Ansonsten gilt das Programm als "nicht bestanden" und du musst von vorne beginnen.

NobodySH87
Fragesteller

Wielange sollte ich dann warten vor Beginn? Kann man das so pauschal sagen

clemensw  03.01.2020, 20:32
@NobodySH87

Kommt darauf an, wie häufig du vorher konsumiert hast und welche Screenings verwendet werden.

Die Nachweisbarkeit schwankt zwischen 1 Woche und 3 Monaten.

NobodySH87
Fragesteller
@clemensw

Okay, Dankeschön! Bin kein dauer Konsument! Allerdings hätte ich die Sorge das es dann vielleicht zu früh war und ich umsonst bezahlt habe, also warte ich lieber 3 Monate um ganz sicher zugehen. Würde angehalten und vier Wochen später hat drinne gestanden das ich unter dem Wert war. Allerdings wurde nach dem ersten anhalten 2 Wochen später wieder angehalten und hatte noch einmal geraucht und der Wert war somit nicht viel weniger geworden sodass ich den fs abgegeben musste 🤦‍♂️