Lkw führerschein ohne Pkw führerschein mit mpu und vollgutachten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe keine sperre ich muss die gutachten machen klasse B habe ich ja auch beantragt und brkomme ihn wenn ich alles bringe. Ob ich tauglich für ce bin muss ein arzt entscheiden weder du noch ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst lediglich den Theorieunterricht besuchen ........ für den Praktischen Teil  der Ausbildung ist die Fahrerlaubnis der Klasse B vorgeschrieben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast 9 Monate Führerscheinsperre. Du kannst zwar in der Fahrschule an der Theorie teilnehmen, was aber nicht hilft, weil Du den Antrag bei der Führerscheinstelle nicht genehmigt bekommst, bevor die Sperrzeit abläuft. Ob Du nach dem Prozedere überhaupt für CE geeignet bist, ist die nächste Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?